DSC_7967.jpg

Wir stärken aktiv die direkte Demokratie in der Schweiz

Du möchtest uns unterstützen, aktiv dabei sein? Jeden Tag kommen neue Menschen hinzu, um die direkte Demokratie zu stärken! Melde dich hier an

Aufkleber-Freiheit-Rund.png

Wir sind eine Gruppe freier/freidenkender Bürgerinnen und Bürger, welche sich kritisch mit den Geschehnissen und Folgen der Pandemie-Anordnungen auseinandersetzt und sich gegenseitig unterstützt.





Unser Fokus ist:

- Nationale Politik (Notrecht)
- Gesellschaftliche Konsequenzen
- Sinnfreie Massnahmen
- Gegenseitige Unterstützung

 

Was uns auch wichtig ist:

Menschlichkeit, Menschenwürde, friedvoller Umgang und gegenseitiger Respekt - unabhängig von politischer oder religiöser Orientierung - sind uns ein grosses Anliegen.

Wir distanzieren uns ganz klar von extremen Gesinnungen, Verschwörungstheorien und Aufrufen zu verbaler oder physischer Gewalt.

Kinder


Wir fordern Antworten auf Fragen wie:


Augenblicke der Hoffnung

"Neulich in der Zahnarztpraxis, beim Temperatur-Check mit vorgehaltenem  mehr..."

"Kurz vor einer Demo in Bern musste ich zum Arzt. Als dieser erfuhr mehr..."

"Heute im Coop Zug: Mensch in Lift getroffen mit einem Zeichen auf der Maske mehr..."


empty