SPENDEN

Du möchtest uns unterstützen, aktiv dabei sein? Jeden Tag kommen neue Menschen hinzu, um die direkte Demokratie zu stärken! Melde dich hier an


Wir alle engagieren uns ehrenamtlich für die aktive Stärkung der direkten Demokratie in der Schweiz.
Alle Aufwendungen bezahlen wir aus unserer privaten Kasse. Entsprechend sind unsere Möglichkeiten direkt davon abhängig. Deshalb freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung, denn so können wir noch mehr Menschen erreichen.
Auch der kleinste Betrag, Spende, bringt uns weiter und wir sind dafür aus ganzem Herzen dankbar!




Ja, ich möchte ZUG-2020 mit einer Spende unterstützen

Spenden kannst du über jede Kreditkarte oder dein PayPal Konto



Oder per Banküberweisung

Zuger Kantonalbank: IBAN CH21 0078 7382 1840 6266 2, Russek Marion, 6312 Steinhausen

empty